Unser Praxisteam

Unsere Arbeit bereitet uns allen viel Freude. Dem entsprechend engagiert sich unser Team bei der individuellen Betreuung und kompetenten Beratung, Aufklärung und Behandlung unserer Patienten und macht menschliche Zuwendung fühlbar.

Um unseren selbst gesetzten Qualitätsanspruch stets halten zu können, bilden wir uns ständig weiter, tauschen uns mit Kollegen auf Fachtagungen aus und investieren regelmäßig in eine moderne Medizintechnik.

Dr. Corinna Günthner, M. A.
Dr. Corinna Günthner, M. A.Zahnärztin
Aleksi Rajala
Aleksi RajalaZahnarzt
Anita Müller
Anita MüllerZFA
Verwaltung, Prophylaxe
Petra Janot
Petra JanotZFA
Chef-Assistenz, Prophylaxe
Katja Haug
Katja HaugZFA
Assistenz, Prophylaxe
Marjeta Kabashi
Marjeta KabashiZFA
Assistenz, Prophylaxe
Isabel Sprakties
Isabel SpraktiesZFA
Assistenz, Prophylaxe
Cigdem Uzun
Cigdem UzunZFA
Assistenz, Prophylaxe
Christin Gröbner
Christin Gröbner
Auszubildende
Mirdin Alfaris
Mirdin Alfaris
Auszubildende